Die neuen süssen Köstlichkeiten von Guylian

DSCF4583

Auf der Facebook Fanpage wurden von Guylian Tester gesucht. Getestet werden sollten die neuen Guylian Seepferdchen Caramel und Seepferdchen Crunchy Biscuit. Ich persönlich liebe süsse Leckerreien und habe einfach mal mitgemacht und hatte das Glück ausgewählt zu werden. 

Guylian Seepferdchen Caramel

DSCF4622
Inhalt: 16 Stück

Zartschmelzende Schokoladenhülle, innen ein weicher, cremiger Karamellkern,einfach himmlisch.
Das Karamell ist cremig und zergeht auf der Zunge . Für Liebhaber (so wie mich) von weichem Karamell einfach perfekt.
Zutaten:
Milchschokolade , Karamell , Salz, karamellisierter Zuckersirup, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Fettsäuren, natürliches Aroma), Kakaobestandteile: Milchschokolade: 31% mindestens, Milchtrockenmasse: Milchschokolade: 23% mindestens.
Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit

DSCF4640
Inhalt: 8 Stück

Durch den marmorierten Schokoladenüberzug sehen die Seepferdchen sehr ansprechend aus und machen auf den Geschmack neugierig.
Die Füllung ist recht fest, mit kleinen Knusperstückchen und schmeckt sehr nach Vanille. Nicht ganz mein Fall, aber meine Kinder und meine Nachbarinen waren begeistert.
Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, pflanzliches Fett (, Kakaomasse, Magermilchpulver, Biskuit , Salz, Wasser, Zichorien-Extrakt, Emulgator: Soja-Lecithin, natürliches Vanille-Aroma. Kakaobestandteile: Schokolade: Kakao: 48% mindestens, Milchschokolade: Kakao: 31% mindestens, weiße Schokolade: Kakao: 21% mindestens, Milchtrockenmasse: Milchschokolade: 23% mindestens, weiße Schokolade: 29% mindestens.

Mein Fazit:
Ich bin völlig zufrieden, besonders die Sorte Seepferdchen Caramel schmeckt mir persönlich sehr gut. Aber auch die andere Sorte kam bei meinem Lieben Schatz und meinen Bekannten echt gut an. Die beiden Produkte sind typisch Guylian, und man erhält die erwartet gute Qualität, ich denke auch als kleines Mitbringsel eigenen sich die wirklich hübsch gestalteten Seepferden hervorragend.
Vielen Dank an Guylian, dass wir diese feinen neuen Sorten schon jetzt kennenlernen durften…

Ein Kommentar zu “Die neuen süssen Köstlichkeiten von Guylian

  1. Ich mag die Crunchy´s total gerne, aber auch weil ich kein Karamell mag 😉
    Durfte auch testen, anfangs war ich total frustriert weil in der Packung nur 8 Stück sind, die Firma meinte aber, sobald sie auf den Markt kommen, gibt es diese auch mit 16, war nur eine Probepackung!
    Schönen Sonntag und lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

