pikant gefüllte Schweinerouladen

gefuellte Roulade

Ich experimentier gern in meiner Küche und das kam heut dabei raus und war sehr lecker 😉
Heute gab es bei uns pikant gefüllte Schweinerouladen.
Ich habe die Schweinerouladen mit Brunch Paprika/Chili eingestrichen, darauf kam ewas gehackte Petersilie, fein geschnittene Paprikawürfel und etwas Hackfleisch(gewürzt und mit Ei und Semmelmehl vermengt). Rouladen wickeln und binden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Die Rouladen in heißen Öl kräftig anbraten und herausnehmen. Fein gewürfeltes Röstgemüse(Möhre, Sellerie, Lauch, Zwiebel und auch Paprika falls welche übrig ist) anbraten,1 TL Tomatenmark zugeben, alles anrösten, dann mit Wasser ablöschen(Soße ziehen). Dann werden die Rouladen wieder hinzugegeben und ca 1Std. geschmort, immer mal wieder Flüssigkeit hinzugeben. Wenn sie gar sind werden sie herausgenommen, die soße kann anschließend entweder passiert werden oder mit dem Pürierstab püriert werde(hier ehaltet ihr dann eine ehr sähmige Soße). Mit Pfeffer und Salz abschmecken.
Dazu passt Rotkraut oder grüne Bohnen und Salzkartoffeln oder Kartoffelklöße.
Guten Hunger!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s