Blistex- happy Lips

Dank Blistex und Halloblogger kann ich euch heute die neue junge Lippenpflege von Blistex vorstellen. Es gibt insgesamt drei Duftrichtungen welche die Lippen pflegen sollen. Alle enthalten 3,7g und kosten um die 2 Euro.

DSCF5889
Ich habe zuerst an den einzelnen Sorten natürlich geschnuppert und der Geruch der Pflegefette gefiel mir recht gut, auch war er nicht übermässig stark, und so ging es dann auch direkt ans auftragen.

DSCF5887

Die einzelnen Varianten unterscheiden sich in dieser Hinsicht nicht, sie lassen sich einfach auftragen und meine Lippen fühlen sich schnell nicht mehr so rau wie zuvor an. Vom Geschmack her finde ich die Erdbeervariante am besten, aber auch Mango fand ich recht angenehm, nur die Orangenvariante sagte mir nicht so ganz zu, da der Geschmack meiner Meinung nach dort doch etwas zu künstlich rüber kam.
Fazit
Von der Pflege unterscheiden sich die verschiedenen Varianten nicht , nu die Düfte und die Geschmacksrichtungen sind halt anders. Mein Favorit ist wie oben schon geschrieben die Erdbeervariante, Platz zwei ist Mangound zum Schluss kommt Orange. Gut finde ich bei allen vorgestellen Sorten vor allem den Sonnenschutz, da man ihn gerade auf den Lippen ansonsten häufig vernachlässigt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Blistex- happy Lips

  1. Lohnt es sich die zu laufen oder würdest du sagen allzu gut pflegen die nicht?😳 die sehen so süß aus, aber eigentlich bin ich immer noch so verliebt in eos und die pflegen ja auch super…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s